Gästebuch

Gruß
Lieber Gerhard,
Wir hatten am Montag bei dir im Ort einen kleinen Fahrrad Unfall, wo du uns deine Hilfe angeboten hast. Wir waren (und sind) alle schwer beeindruckt von deinen Leistungen.
Gruß aus Crailsheim
Eintrag von Feli, Johanna, Matze Moritz, Paulina am 01.08.2023 15:18:03

Zufallsbegegnung
Hallo Gerhard!

Das war eine sehr nette Begegnung gestern. Ich hoffe du warst noch erfolgreich!Ich jedenfals war es-mit Pfifferlingen und auch mit den Frauen😂

Mach weiter so!

Grüße,
Alex
Eintrag von Alex am 29.08.2021 09:01:14

Hallo Gerhard,
es war gestern eine schöne Begegnung in der Hütte am Brandberg mit kurzweiligen und interessanten Gesprächen.
Und wenn wir uns das nächste mal im Wald treffen und Sie haben Edel-
pilze gefunden, dann bekommt jeder von uns ein Prachtexemplar davon
geschenkt!
Mit Wander(-Läufer)-grüßen Hubertus und Dorothea aus LA
(d. h. Landkreis Aschaffenburg)
Eintrag von Hubertus Roth am 11.07.2021 17:18:06

Hallo Gerhard,
Du hast uns beide nachhaltig mit Deinen Geschichten beeindruckt.
Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Schuhe durchläufst und weiterhin viele Menschen inspirieren kannst mit Deiner Energie.
Alles Gute

Eintrag von Katrin Gellerer am 02.04.2021 15:20:30

Waldmichelbacher Hof
Hallo Gerhard,

vielen Dank für deinen kleinen Plausch mit uns am Sonntag in Waldmichelbach. Wir haben uns sehr gefreut so eine interessante Persönlichkeit kennengelernt zu haben. Mit Bewunderung haben wir uns deine läuferischen Leistungen angeschaut und können nur den Hut davor ziehen. Weiter so! Immer weiter, und mögen deine Ziele in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

Tobi und Peter vom Nachbartisch
Eintrag von Tobi und Peter am 16.09.2019 18:09:41

Treffen in Garbsen/China Imbiss
Hallo Herr Albert,
es hat mich sehr gefreut, Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben.Ich war der Opa mit dem kleinen Enkelkind.

Vielleicht ergibt sich eine weitere Möglichkeit, den erkrankten Kindern zu helfen.

Unter https://stiftungphilippi.de/ finden Sie Informationen und Ansprechpartner mit der Möglichkeit, den Kindern/Eltern einen Aufenthalt in Taubenheim zu ermöglichen.

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Kraft bei Ihrer Lebensaufgabe

Rainer Philipps (05137 9834678)
Eintrag von Rainer Philipps am 21.06.2018 10:27:36

Danke
Hallo Gerhard,

Danke für den kurzen Small Talk.
Ich freue mich schon auf den hypolauf am Freitag und wünsche Dir viel Glück für deinen bevorstehenden Lauf.

Viele Grüße

Sophie
Eintrag von Sophie am 29.04.2018 10:22:55

business
Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- bit.ly/2to5k8z
Eintrag von jamesolive am 05.03.2018 07:02:41

a
a
Eintrag von a am 04.03.2018 14:31:00

a
a
Eintrag von a am 04.03.2018 14:30:33

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen