Gästebuch

Hallo Gehrhard,

tolle Seite hast du da, hoffe, das wir mal wieder zusammen laufen. meine Vorbereitung für Roth läuft nicht so gut (Radsturz), aber du kennst mich ja. Aufgeben, niemals.

Gruß Jürgen
Eintrag von Jürgen Stolzenberger am 10.06.2006 00:22:54

gut gemacht!
Hallo Gerhard,
nette Site hast Du Dir da ins Netz gestellt und vor Deinem Veranstaltungskalender in diesem Jahr ziehen wir auch mal wieder den Hut. Respekt! hat Spaß gemacht hier zu schmöckern und wir schauen ab sofort immer mal wieder rein, um bei unserem "Ostbotschafter" auf dem "Laufenden" zu bleiben. Wir wünschen Dir noch viele verletzungsfreie Läufe, bestimmt auch mal wieder mit uns gemeinsam und freuen uns jetzt auf ein Treffen mit Dir beim Moritzburger Triathlon in Deiner "Wahlheimat".
So long - stell das Weißbier kühl!
Petra und Andreas
Eintrag von Andreas und Petra am 09.06.2006 17:08:04

"Wo laufen Sie denn...?!?"
Hallo Gerhard,

da hast Du eine tolle Homepage zaubern (lassen). Viele Güße aus dem weit entfernten "Zippel"-Zerbst. Viel Erfolg und vor allem gesundes Ankommen bei all deinen Läufen.

"Jeden Morgen, wenn in Afrika über der Steppe die Sonne aufgeht, wacht die Gazelle auf. Sie weiß, sie muss heute schneller laufen als die langsamste Gazelle, wenn sie nicht gefressen werden will.
Jeden Morgen, wenn in Afrika über der Steppe die Sonne aufgeht, wird auch der Löwe wach. Er weiß, er muss heute schneller sein als die langsamste Gazelle, wenn er nicht verhungern will."

Daraus folgt:
Es ist eigentlich egal, ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist. Wenn über der Steppe die Sonne aufgeht, musst du rennen.

Viele Grüße,

Andreas und Doris
Eintrag von Andreas & Doris am 21.05.2006 07:45:01

Viel Erfolg beim Rennsteiglauf!
Hallo Gerhard,

ich freu mich riesig, hier den ersten Eintrag machen zu können.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß am Samstag beim Rennsteiglauf!

Viele Grüße aus Dipps
Petra und Olaf
Eintrag von Olaf am 16.05.2006 22:10:24

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen