Gästebuch

Wo läuft er denn?
Hallo Gerhard. Hallo Marianne.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Frühling.
Marianne, Dir wünsche ich viel Spaß beim TEL.

Und jetzt meine Frage: Wo wird man Euch beide treffen? Welche langen Nächte werden wir gemeinsam verbringen können. Ich freue mich auf ein weiteres Laufjahr - mit Euch.

Liebe Grüße
Carsten
Eintrag von Carsten am 23.03.2009 18:38:08

Planung 2009
Hallo Gerhard,

es wird Zeit, dass Du wieder in sächsische Gefilde kommst! Siehst Du, Sonnenschein schreibt "Du schläftst zu viel!"- nicht nur während der 24-Stunden-Läufe. Meine Rede! Ich dachte, im Alter bräuchte man weniger Schlaf?!

In Reichenbach komme ich Euch sicher besuchen, falls ich nicht selbst irgendwo zum Wettkampf bin. Ich habe ja 24 Stunden Zeit! Falls Du nicht schläfst (so wie letztes Mal und ich gegen 24:00 Uhr vom Rennsteig-Staffellauf kommend mit Deiner besseren Hälfte vorlieb genommen habe)

Mit Kampfesgrüßen von der Front

Ob(s)ama bin Schlafen
(jetzt noch nicht!)

Eintrag von ELBKAIDA am 20.01.2009 20:59:52

169 Runden
Hallo Gerhard,

ja ich melde mich noch bei Dir. Ist bloß derzeit etwas knapp.
Und hier offiziell zum nachlesen: Ich will gegen Dich in Reichenbach gewinnen! (Ist eh`einfach, weil Du ja 4 Stunden schläfst.

Bis demnächst
Eintrag von Sonnenschein am 20.01.2009 20:45:46

Neujahrslauf 2009
Hallo Gerhard,

viele Grüße vom Neujahrsläufer 2009!
Eintrag von Neujahrsläufer am 01.01.2009 22:27:57

Hallo Gerharde, Dir und Deiner lieben - häufig Dich begleitenden Ehehälfte Marianne - für das Jahr 2009 alles Gute, Gesundheit, maximale Erfolge und vor allem auf ein Wiedersehen, ob laufenderweise sei dahingestellt. Bis denne - Herzliche Grüße aus dem Trollhus
Eintrag von am 29.12.2008 20:09:17

Genial
Hallo Gerhard,
es ist immer wieder schön, Dich bei einem Lauf zu treffen. Ich ziehe meinen Hut vor Deinen Leistungen und dem Willen den Du mitbringst.

Auszeichnen tut Dich auch, dass immer für die Fanconi unterwegs bist, vielleicht können wir da ja mal was zusammen auf die Beine stellen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele unfallfreie Laufkilometer.

Viele Grüße
aus Oberfranken

Markus Süße
Eintrag von Markus Süße am 22.12.2008 07:56:07

Grüße
Die besten Grüße und viel Erfolg an deinen nächsten sportlichen Aktivitäten übermitteln dir hiermit die Jungs von der Mont GmbH Bielefeld.
Wir wünschen dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Silvio und Micha
Eintrag von Mont am 14.12.2008 18:02:36

Hallo Gerhard
haben gerade Schule und uns ist langweilig, deßhalb lassen wir ganz liebe Grüße hier mach weiter so !!!!!!!
Bist du gerade in Dresden oder wo du auch immer arbeitest ????
Die Juli ist meine Freundin, die das T-shirt zum Geburtstag bekommen hat .
Grüße Franzi und Juli
Eintrag von Franzi am 26.11.2008 09:07:46

Hello
Hello Gerhard und Marianne.
Ich hoffe ihr sind froh wie immer, und ich will erzählen das ich endlich normal laufen ist ;O) Keine probleme mit die beine und 10 kiloes extra auf die körper. Und sehr schleckt deutsch schreiben aber froh wie immer.

Viele glückwünch
Ihr dänische freund
Peter
Ich laufe baltic run 2009 ;O)
Eintrag von Peter Bøgevig am 05.11.2008 18:23:03

Sani Sau
Danke fürs bedanken die Zeit war wie immer schön mit euch und ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

www.JANSTRAUB.de

MfG Jan
Eintrag von Jan Straub am 07.10.2008 22:50:12

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen