Gästebuch

fralea@gmx.de
Hallo Gerhard,

habe Dich zum Werdauer Waldlauf kennen gelernt, wir sind die ersten 15 km zusammen gelaufen. Hat Spaß gemacht Deine Laufgeschichten zu hören.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Günter/TSG Glauchau
Eintrag von Günter am 23.11.2007 15:53:56

DL 2007
Hallo Gerhard,

danke, habe Deine mail erhalten. Schade dass Du verletzungsbedingt aussteigen musstest aber kann man halt leider nix machen...
Habe gerade die Bilder vom DL angeschaut, war bestimmt trotz der Anstrengungen eine recht lustige Truppe die da beisammen war.

Gute Regeneration und vor allem Gute Besserung damit Du bald wieder fit bist, Weizen hat heilende Kräfte :-)

Viele Grüsse und bis bald
Frank
www.laufwerk-mosbach.de
Eintrag von Frank Rieger am 27.09.2007 09:16:16

Hallo Flitzer,
wenn Du den Erdball umrundet hast,gib einen Ramazzotti aus. Wir sind stolz auf Dich.
Eintrag von Gerd und Anhang aus Frankfurt am 13.09.2007 22:25:19

Hallo Gerhard,
endlich habe ich es geschafft, mir deine tolle Homepage anzuschauen. Echt super! Da du ja als "Ultra" genug Ausdauer hast wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Läufen ( du hast ja wieder eine Menge Termine! ) und hoffe, dass wir uns bald mal wieder auf den kürzeren Distanzen treffen.
Es grüßt dich aus Bad Soden-Salmünster
deine Lauffreundin
Regina
Viele liebe Grüße auch von Hermann und den Kindern
Eintrag von Regina am 22.06.2007 23:57:55

Thomas Leonhardt
Hallo, lieber Gerhard, ich war noch mal eingehend auf deiner Seite - Hut ab. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Ein schönes Wochenende. Bleib stark und gesund!

Tschüss
Leo
Eintrag von Leo aus Chemnitz am 22.06.2007 17:32:16

Leo
Hi Gerhard,
Viele liebe Grüße von Leo aus Chemnitz. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin viel Spaß beim laufen. Tschüss!
Eintrag von Thomas Leonhardt am 17.06.2007 15:12:18

Viel Glück und Spass in Görlitz
Das mit Sonntag wird dann wohl nix, hab gerade gesehen Du bist ja in Görlitz, hattest ja glaub ich auch gesagt
Na ja ich werd halt auch älter
Eintrag von Frank Rieger am 31.05.2007 23:22:01

Rennsteig ***Vielen Dank***
Hallo Gerhard,

Glückwunsch zum Finish, haben uns leider im Ziel nicht mehr gesehen, mussten ja leider noch mit dem Bus nach Eisenach zurück.

Wir sind beide wie geplant unter 7h geblieben, das lag bestimmt an dem Liter Köstritzer bei der Kloßparty. Vielen Dank nochmal und das nächste Helle geht auf mich ;-)

Bilder habe ich Dir gemailt.
Sind übrigens am Sonntag in Kahl, vielleicht sieht man sich?

Viele Grüsse Frank
Eintrag von Frank Rieger am 31.05.2007 23:17:43

Rennsteig-Supermarathon
Hallo Gerhard!
Vielen herzlichen Dank für deine (mentale) Unterstützung gestern beim Rennsteiglauf. Ohne dich hätte ich sicher noch länger gebraucht. Ich hatte aber noch richtig zu kämpfen, um unter zehn Stunden zu bleiben. Im Ziel war ich froh, das "Ding" gefinisht zu haben. Leider hat es mit unserem "Zielbier" nicht mehr geklappt, da du mich zum Schluss doch noch "abgehängt" hattest und im Ziel schon weg warst ...
Viele sportliche Grüsse von Heike aus Michelbach
Eintrag von UltraHeike am 20.05.2007 15:58:35

Auf dem Weg zum Rodenstein
Hallo Gerhard,

gestern haben wir Dir, auf dem Weg zur Burgruine Rodenstein, einen Blick in unsere Wanderkarte gewährt und uns dabei sehr nett unterhalten. Wir wünschen Dir viel Ausdauer, Erfolg und Spaß bei Deinen weiteren Vorhaben.

Viele Grüße aus dem Taunus
die drei "lahmen Enten"





Eintrag von Drei Damen am 06.05.2007 21:13:51

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Eintrag hinzufügen