Gästebuch

Hi Gerhard,

habe mir mal heute Deine Super hOmepage angeschaut. Diese ist wirklich sehr gelungen! Also-weiter so!

Grüße vom Troll

Eintrag von Troll am 21.09.2006 19:45:48

Hallo Gerhard,danke für die letzten Infos!

Heute ist in Frankfurt der Lauf für mehr Zeit,
der TSV-Berkersheim ist bei der Durchführung wie in all den Jahren
mit dabei.


Herzl. Grüße

Freimut
Eintrag von Freimut Frohne am 10.09.2006 12:05:25

Deutscher Meister 50Km Ultra 2oo2
Hallo Gerhard mach weiter so.Dein
Freund Freimut!
Eintrag von Freimut Frohne am 16.08.2006 19:00:52

Grüsse vom Bodensee!
Hallo Gerhard!
Haben mit sehr viel Freude Deine Seite gelesen und uns an gemeinsame
Runden in Reichenbach erinnert.Wünschen Dir für Deine weiteren Läufe
noch viel Erfolg,Gesundheit und noch viele viele Runden.
Mit sportlichen Grüssen, Kerstin und Baldur!
Eintrag von Baldur Buchwald am 09.08.2006 18:39:36

Hy Gerhard
Wusste nicht, dass du auch ne HP hast! Hoff man sieht sich bald wieder auf Strecke!
mfG
Rainer
Eintrag von Rainer Koch am 20.07.2006 08:53:30

Willkommen im WWW !
Hallo Gerhard,

die TVonline Redaktion, sowie die Vorstandschaft Deines Heimatvereines TV Goldbach gratulieren Dir zur eigenen, gelungenen Internetpräsenz und wünschen Dir noch viele sportliche, erfolgreiche Herausforderungen.
Bleib gesund und denke manchmal daran, dass WENIGER MEHR sein kann !

Günther Wenzel
Tvonline Redaktion
www.tv-goldbach.de
Eintrag von Günther Wenzel am 10.06.2006 10:00:35

Hallo Gehrhard,

tolle Seite hast du da, hoffe, das wir mal wieder zusammen laufen. meine Vorbereitung für Roth läuft nicht so gut (Radsturz), aber du kennst mich ja. Aufgeben, niemals.

Gruß Jürgen
Eintrag von Jürgen Stolzenberger am 10.06.2006 00:22:54

gut gemacht!
Hallo Gerhard,
nette Site hast Du Dir da ins Netz gestellt und vor Deinem Veranstaltungskalender in diesem Jahr ziehen wir auch mal wieder den Hut. Respekt! hat Spaß gemacht hier zu schmöckern und wir schauen ab sofort immer mal wieder rein, um bei unserem "Ostbotschafter" auf dem "Laufenden" zu bleiben. Wir wünschen Dir noch viele verletzungsfreie Läufe, bestimmt auch mal wieder mit uns gemeinsam und freuen uns jetzt auf ein Treffen mit Dir beim Moritzburger Triathlon in Deiner "Wahlheimat".
So long - stell das Weißbier kühl!
Petra und Andreas
Eintrag von Andreas und Petra am 09.06.2006 17:08:04

"Wo laufen Sie denn...?!?"
Hallo Gerhard,

da hast Du eine tolle Homepage zaubern (lassen). Viele Güße aus dem weit entfernten "Zippel"-Zerbst. Viel Erfolg und vor allem gesundes Ankommen bei all deinen Läufen.

"Jeden Morgen, wenn in Afrika über der Steppe die Sonne aufgeht, wacht die Gazelle auf. Sie weiß, sie muss heute schneller laufen als die langsamste Gazelle, wenn sie nicht gefressen werden will.
Jeden Morgen, wenn in Afrika über der Steppe die Sonne aufgeht, wird auch der Löwe wach. Er weiß, er muss heute schneller sein als die langsamste Gazelle, wenn er nicht verhungern will."

Daraus folgt:
Es ist eigentlich egal, ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist. Wenn über der Steppe die Sonne aufgeht, musst du rennen.

Viele Grüße,

Andreas und Doris
Eintrag von Andreas & Doris am 21.05.2006 07:45:01

Viel Erfolg beim Rennsteiglauf!
Hallo Gerhard,

ich freu mich riesig, hier den ersten Eintrag machen zu können.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß am Samstag beim Rennsteiglauf!

Viele Grüße aus Dipps
Petra und Olaf
Eintrag von Olaf am 16.05.2006 22:10:24

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Eintrag hinzufügen