Gästebuch

Probleme
Nicht stubenreine Leute sind unnütz
Eintrag von fadir am 29.01.2016 16:31:44

Dresden Marathon heute 18.10.14
War eine nette kurze Unterhaltung heute bevor du in die zweite Runde abgebogen bist. Alles Gute weiterhin für deine Läufe.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Werrmann
Eintrag von Dirk am 18.10.2015 19:46:24

Hallo Gerhard
Hallo Gerhard ich bin gerade auf deiner Webseite.
Ich kann nichts verdächtiges erkennen.
Viele Grüße aus Dipps Olaf
Eintrag von Olaf am 27.10.2014 12:31:20

Hallo Gerhard,

du erinnerst dich bestimmt noch an unser Zusammentreffen im Waldaschaffer Forst, als wir dich beim Pilze sammeln trafen.
Weiterhin viel Spaß bei deinen Hobbys und viel Glück und Gesundheit.

Gruß,
Martina und Matthias
Eintrag von Martina und Matthias am 26.08.2014 21:51:19

Gruss aus Oberfranken
Hallo Gerhard,

mein Bruder Frank und ich laufen wieder, freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Staffelstein bzw. Reichenbach. Hoffe du kommst und musst nicht verletzungsbedingt passen. Bleib Gesund und auch einen Gruss an deine bessere Hälfte!!!

Bis bald Rüdiger aus Bayreuth
Eintrag von Burger Rüdiger am 13.03.2014 20:46:51

Hallo Gerhard,
wir haben in Rothenbuch beim Panoramaweg-Lauf miteinander gesprochen.
Ich war an der zweiten Verpflegungsstation.Ich habe mich mal auf der Seite hier um gesehen und bin begeistert. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und beste Gesundheit.Vieleicht sieht man sich ja 2014 wieder in Rothenbuch?würde mich freuen!
Eintrag von manjaRitter am 01.06.2013 18:17:15

Respekt
Lieber Gerhard,
ich bin auf Ihrer Seite weil ich in Facebook erfahren habe dass sie für einen kleinen Jungen Laufen der eine Delphin Therapie bekommen soll die sehr teuer ist. Sie haben meinen allerhöchsten Respekt für ihren Einsatz, die Ultra-Läufe sind schon sportlich eine Herausforderung sondergleichen und dann noch für einen solchen Zweck zu laufen. Hut ab vor Ihnen und Ihren Charakter.
Gruss aus Augsburg
Guido
Eintrag von Guido am 21.05.2013 23:21:17

Sander See
Hallo Gerhard!!!!!
Es hat Birgit und mich sehr gefreut,das wir Dich und Marianne zu Gast hatten.
Das Du am 17.05.2014 wieder am 6h.Lauf am Sander -see startest ist schon notiert.Für Deinen Ehrgeiz anderen Menschen(Kinder)zu helfen bewundere ich Dich!
Auf das wir uns bald wiedersehen.
Ultrafriese Jürgen
Eintrag von Ultrafriese am 20.05.2013 20:57:24

DANKE GERHARD
Vielen Dank Gerhard! Diese beiden Einträge haben wir soeben auf Phils Spendenseite im Facebook gepostet:

Vielen Dank Gerhard Albert. Gerhard ist ULTRA LÄUFER und im letzten Jahr 4682,7 km entlang der DEUTSCHEN GRENZE gelaufen. Gerhard war gestern bei uns und hat Phil angeboten, für ihn zu laufen und bzgl. unserer Delfintherapie zu unterstützen. Bald steht wieder so ein wahnsinniger Lauf an.

Phil sich sogar von Gerhard hoch nehmen lassen und wollte gar nicht mehr von ihm weg. ...

DANKE GERHARD FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!!!!!

http://www.gerhard-ultra.de/


Gerhard Albert ist ULTRALÄUFER und läuft für unseren Phil um zu sammeln und zu unterstützen. DANKE GERHARD DU BIST SO EIN GUTER - unabhängig von Deinem Einsatz ist es für uns eine Bereicherung Dich kennen gelernt zu haben! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben liebenswert machen !

Vielen lieben Dank Dir!

Liebe Grüße und bis bald
Phil Butzer mit Romy und Andreas und Marlon und Colin
www.familie-butzer.com
Eintrag von PHIL BUTZER und Familie am 07.05.2013 20:42:21

Obermain Marathon
Viele lieben Dank für deine Hilfe gestern. Es war sehr motivierend und interessant mit dir zu laufen!
Ich werde deine Tips befolgen und wünsch dir für den 24 Stunden Lauf viel Spaß.
Liebe Grüße
Eintrag von Ina am 15.04.2013 10:07:27

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Eintrag hinzufügen