Gästebuch

Cross on Edelweiß Goldbach
Lieber Gerhard,

danke für Deine Unterstützung beim Lauf in Goldbach am letzten Sonntag.

Liebe Grüße Martina
Eintrag von Martina Beck am 02.12.2017 23:06:57

Es hat mich sehr gefreut, Ihre Bekanntheit zu machen. Das war eine interessante Zugfahrt bis Frankfurt. Schön, dass ich tolle Erlebnisse und Geschichten aus Ihrem Leben hören durfte. Könnte sein, dass ich bald mal wieder öfter laufe.
Herzlichst Katrin Holzberger aus Erfurt.
Eintrag von Holzberger Katrin am 24.07.2017 14:53:32

Heute Vormittag führten wir ein freundliches und sehr aufschlussreiches Gespräch auf unserem Wanderweg bei Waldaschaff. Und danke für den Tip mit der "Kniesalbe".
Die beiden Wanderer aus Schollbrunn wünschen Dir eine gute Zeit und noch viele Läufe für die gute Sache zum Wohle der erkrankten Kinder
Eintrag von Christa + Dieter am 12.03.2017 21:45:09

Begegnung am Spessartweg 1
Hallo,
in Erinnerung an die interessante Begegnung am "Spessartweg 1" bei Waldaschaff am 09.10.2016 viele Grüße und einen allzeit "Guten Lauf".
Wir haben in unserem gemütlichen Wander-Tempo auch in drei Tagen den Spessartweg 1 von Schmerlenbach bis Gemünden gut geschafft.

Bernd und Helga
Eintrag von Bernd am 01.11.2016 14:21:07

Koberstädter Waldmarathon
Hallo Gerhard,
wir haben uns gestern auf der Halbmarathonstrecke beim Koberstädter Waldmarathon kennengelernt!
Alle Achtung - ich bin wirklich beeindruckt, was Du alles bisher geleistet hast!
Danke, dass Du mich bei meinem für mich ersten Halbmarathon mental unterstützt hast, ebenso für die wertvollen Ratschläge für die weiteren Läufe! Man sieht sich hoffentlich bei einem Lauf mal wieder :-)
Liebe Grüße und Dir weiterhin viel Erfolg,
Sabine
Eintrag von Sabine am 29.08.2016 11:04:50

Waldspaziergang
Hallo Gerhard,

wir hatten uns letzten Sonntag im Wald bei Laufach (Kreuzgrund)gesehen. Du erzähltest über deine Lauf-Projekte und Aktionen. Hierfür und selbstverständlich für dich wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Wir finden super, was du machst!

Sportliche Grüße
Peter & Margit
Eintrag von Peter am 31.05.2016 17:14:28

Marathon an der Deutschen Weinstraße
(... leider zu früh gespeichert...)

Deine Erfahrung mit langen Läufen und deine Mission fanden wir sehr beeindruckend! Danke dafür! Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder bei einem Lauf.

Weiterhin viel Erfolg!
Michael & Marion
Eintrag von Michael & Marion am 13.04.2016 10:16:03

Glückwunsch
Hallo Gerhard,
wir möchten dir auf diesem Weg zu deinem Marathon-Finish gratulieren. Es war sehr schön und interessant dich auf der Strecke kennen gelernt zu haben.
Eintrag von Michael & Marion am 13.04.2016 10:12:35

Marathon Deutsche Weinstraße
Hallo Gerhard,

wir sind bei dem Marathon Deutsche Weinstraße ca. 30 Minuten zusammen gelaufen. Danke für die Deine Tipps zu meiner anstehenden ersten Biel-Teilnahme. Wenn ich Deine Gelassenheit beim Laufen habe, wird es klappen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht sehen wir uns nochmal auf einem anderen Lauf.

Karsten
Eintrag von Karsten am 11.04.2016 18:11:34

keine Ahnung
Hallo Gerhadt
Ich bin die Nele.
Ich finde gut was du machst
Eintrag von Nele Müller am 30.01.2016 19:25:34

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen