Gästebuch

Kompliment!
Hallo Gerhard, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
Wünsche einen schönen Tag! Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
Eintrag von Michael am 27.05.2009 16:03:11

gestern
Hallo, du Wahnsinniger!
Ich habe mich sehr gefreut, dich gestern wieder mal gesehen zu haben. Ich wünsche dir für deine Vorhaben alles Liebe und Gute.
Bleib stark und gesund, du verrückter Hund.
Dein Laufkumpel Leo aus Chemnitz!

Tschüss!
Eintrag von Thomas Leonhardt am 17.05.2009 16:30:37

Das Fred Leuchter Gutachten
Frieden Zusammenhalt und Wohlstand das ist unser geliebtes Deutschland!
w w w . z d d . d k

Hyperinflation Rentenklau multikriminelle Beutedeutsche Bereicherung und Nato/IWF-Kriegsbefehl das ist, die verhasste Fremdherrschaft US-BRDisrael! w w w . z d j . s e

Als der 1.Vorsitzende vom Zentralrat der Deutschen, fordere ich alle Bürger auf, sich öffentlich vom Holocaust an Serben, Irakern, Afrikanern, Afghanen und Palästinensern zu distanzieren!
w w w . z d d . d k
Eintrag von Alexander Müller am 17.04.2009 13:10:50

Hallo Gerhard ………
Durch Zufall auf Deine Seite gestoβen , nette Aufmachung . Bedaure etwas das Du den TE-FR nicht mitmachen kannst aber dafür ist ja Deine “hübschere Hälfte“ mit dabei . Freue mich schon riesig auf den Lauf und kann kaum den Start abwarten . Hoffentlich sehen wir uns gesund und munter in einen der Zielbereichen dieses Wahnsinns -Unternehmen .
Gruss aus dem sonnigen Istanbul
Mike
Eintrag von Mike Friedl am 02.04.2009 18:13:31

Herzliche Grüße
Lieber Gerhard, liebe Marianne,
da hab ich doch durch Zufall diese schöne Seite entdeckt. Da kann ich ja auch mal herzliche Grüße hinterlassen und Dir, Marianne gutes Durchhalten als Betreuerin beim Europalauf wünschen und Dir, Gergard einen schönen Umzug. ;-) Wenn Du Dich noch zum Baltic-Run anmelden willst, dann mach nur, vorerst zwar Warteliste aber das kann schon noch was werden. Ich würds klasse finden.
Einen ganz lieben Gruß
von Silke
Eintrag von Silke Stutzke am 24.03.2009 13:33:13

Wo läuft er denn?
Hallo Gerhard. Hallo Marianne.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Frühling.
Marianne, Dir wünsche ich viel Spaß beim TEL.

Und jetzt meine Frage: Wo wird man Euch beide treffen? Welche langen Nächte werden wir gemeinsam verbringen können. Ich freue mich auf ein weiteres Laufjahr - mit Euch.

Liebe Grüße
Carsten
Eintrag von Carsten am 23.03.2009 18:38:08

Planung 2009
Hallo Gerhard,

es wird Zeit, dass Du wieder in sächsische Gefilde kommst! Siehst Du, Sonnenschein schreibt "Du schläftst zu viel!"- nicht nur während der 24-Stunden-Läufe. Meine Rede! Ich dachte, im Alter bräuchte man weniger Schlaf?!

In Reichenbach komme ich Euch sicher besuchen, falls ich nicht selbst irgendwo zum Wettkampf bin. Ich habe ja 24 Stunden Zeit! Falls Du nicht schläfst (so wie letztes Mal und ich gegen 24:00 Uhr vom Rennsteig-Staffellauf kommend mit Deiner besseren Hälfte vorlieb genommen habe)

Mit Kampfesgrüßen von der Front

Ob(s)ama bin Schlafen
(jetzt noch nicht!)

Eintrag von ELBKAIDA am 20.01.2009 20:59:52

169 Runden
Hallo Gerhard,

ja ich melde mich noch bei Dir. Ist bloß derzeit etwas knapp.
Und hier offiziell zum nachlesen: Ich will gegen Dich in Reichenbach gewinnen! (Ist eh`einfach, weil Du ja 4 Stunden schläfst.

Bis demnächst
Eintrag von Sonnenschein am 20.01.2009 20:45:46

Neujahrslauf 2009
Hallo Gerhard,

viele Grüße vom Neujahrsläufer 2009!
Eintrag von Neujahrsläufer am 01.01.2009 22:27:57

Hallo Gerharde, Dir und Deiner lieben - häufig Dich begleitenden Ehehälfte Marianne - für das Jahr 2009 alles Gute, Gesundheit, maximale Erfolge und vor allem auf ein Wiedersehen, ob laufenderweise sei dahingestellt. Bis denne - Herzliche Grüße aus dem Trollhus
Eintrag von am 29.12.2008 20:09:17

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Eintrag hinzufügen