Gästebuch

Hallo Gerhard,
wir haben in Rothenbuch beim Panoramaweg-Lauf miteinander gesprochen.
Ich war an der zweiten Verpflegungsstation.Ich habe mich mal auf der Seite hier um gesehen und bin begeistert. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und beste Gesundheit.Vieleicht sieht man sich ja 2014 wieder in Rothenbuch?würde mich freuen!
Eintrag von manjaRitter am 01.06.2013 18:17:15

Respekt
Lieber Gerhard,
ich bin auf Ihrer Seite weil ich in Facebook erfahren habe dass sie für einen kleinen Jungen Laufen der eine Delphin Therapie bekommen soll die sehr teuer ist. Sie haben meinen allerhöchsten Respekt für ihren Einsatz, die Ultra-Läufe sind schon sportlich eine Herausforderung sondergleichen und dann noch für einen solchen Zweck zu laufen. Hut ab vor Ihnen und Ihren Charakter.
Gruss aus Augsburg
Guido
Eintrag von Guido am 21.05.2013 23:21:17

Sander See
Hallo Gerhard!!!!!
Es hat Birgit und mich sehr gefreut,das wir Dich und Marianne zu Gast hatten.
Das Du am 17.05.2014 wieder am 6h.Lauf am Sander -see startest ist schon notiert.Für Deinen Ehrgeiz anderen Menschen(Kinder)zu helfen bewundere ich Dich!
Auf das wir uns bald wiedersehen.
Ultrafriese Jürgen
Eintrag von Ultrafriese am 20.05.2013 20:57:24

DANKE GERHARD
Vielen Dank Gerhard! Diese beiden Einträge haben wir soeben auf Phils Spendenseite im Facebook gepostet:

Vielen Dank Gerhard Albert. Gerhard ist ULTRA LÄUFER und im letzten Jahr 4682,7 km entlang der DEUTSCHEN GRENZE gelaufen. Gerhard war gestern bei uns und hat Phil angeboten, für ihn zu laufen und bzgl. unserer Delfintherapie zu unterstützen. Bald steht wieder so ein wahnsinniger Lauf an.

Phil sich sogar von Gerhard hoch nehmen lassen und wollte gar nicht mehr von ihm weg. ...

DANKE GERHARD FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!!!!!

http://www.gerhard-ultra.de/


Gerhard Albert ist ULTRALÄUFER und läuft für unseren Phil um zu sammeln und zu unterstützen. DANKE GERHARD DU BIST SO EIN GUTER - unabhängig von Deinem Einsatz ist es für uns eine Bereicherung Dich kennen gelernt zu haben! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben liebenswert machen !

Vielen lieben Dank Dir!

Liebe Grüße und bis bald
Phil Butzer mit Romy und Andreas und Marlon und Colin
www.familie-butzer.com
Eintrag von PHIL BUTZER und Familie am 07.05.2013 20:42:21

Obermain Marathon
Viele lieben Dank für deine Hilfe gestern. Es war sehr motivierend und interessant mit dir zu laufen!
Ich werde deine Tips befolgen und wünsch dir für den 24 Stunden Lauf viel Spaß.
Liebe Grüße
Eintrag von Ina am 15.04.2013 10:07:27

Geschafft
Wir sind heute ein kleines Stück zusammen gelaufen. Die beiden Nachwuchsläufer Tim, 7 Jahre, und Kai, 8 Jahre, haben ihr Ziel erreicht. Dank zahlreicher Anfeuerungen auf der Strecke waren wir unter 1 Stunde im Ziel. So macht Laufen Spaß! Viel Erfolg und Vergnügen bei deinen weiteren Läufen.
LG
Nadine, Tim und Kai
Eintrag von Nadine, Tim und Kai am 16.03.2013 19:04:53

Laufen@Rodgau.oh-weh
Das kommt bei dir, lieber Gerhard, sicher höchst selten vor, dass du jemanden dadurch kennen lernst, weil du und er (also ich) zeitgleich jammern "Nee, ich mag nimma, ich geh bei km-20 raus". Und sich dadurch dann zufällig über'n Weg laufen. Grund war der Zustand der Laufstrecke, die durch eine unglückliche Mischung von Eis und Schnee unangenehm und schwer geworden war für alle Läufer. Bei mir kommt es öfters vor, dass ich sage "nee, heut' net", denn ich bin "Normalläufer". Beim Ultra-Gerhard war es eher gesunde Konsequenz, aufgrund einer Verletzung (zugezogen beim vorangehenden Ultra) lieber die Reißleine zu ziehen, um deinen läufigen Körper so rasch wie möglich wieder gscheid hin zu richten (nein, so meine ich es nicht).
Es war nett dich kennengelernt zu haben, bei Unlust, Wurst und Bier, am 26.01.2013 in der Rodgau Halle nach einem verkürzten Rodgau Ultra. Werde dich noch ein wenig beobachten über deine Homepage Medien-Berichte.
Gute Genesung für dein Laufwerk, Gerhard, damit es wettbewerblich-sportlich und lustvoll zugeht, wenn wir uns wieder mal bei einem Lauf begegnen.
Herzliche Grüße, Rainer
Eintrag von Rainer von der asgtria-hockenheim.de am 26.01.2013 21:12:01

Glückskind
Hallo Geburtstagslausbub oder Ultramara!!!!

Alles Gute zum Burzeltag vom Olli
Eintrag von Olli am 30.08.2012 18:18:37

guten Endspurt
Liebe Marianne, lieber Gerhard,

wir wünschen euch einen schönen Abend und einen angenehmen "Zieleinlauf"

bleibt gesund und munter bis bald eure Wuppertaler !!!

Eintrag von Fanconi am 19.06.2012 18:49:24

Firma Koch Hahn am See
Habe dir heute bei der Orientierung geholfen, ich hoffe das du gut angekommen bist. Tolle Sache die du da machst, Respekt.

Gruß aus Irmtraut


Johannes Graw
Eintrag von Johannes am 18.06.2012 18:18:49

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen