Gästebuch

Genial
Hallo Gerhard,
es ist immer wieder schön, Dich bei einem Lauf zu treffen. Ich ziehe meinen Hut vor Deinen Leistungen und dem Willen den Du mitbringst.

Auszeichnen tut Dich auch, dass immer für die Fanconi unterwegs bist, vielleicht können wir da ja mal was zusammen auf die Beine stellen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele unfallfreie Laufkilometer.

Viele Grüße
aus Oberfranken

Markus Süße
Eintrag von Markus Süße am 22.12.2008 07:56:07

Grüße
Die besten Grüße und viel Erfolg an deinen nächsten sportlichen Aktivitäten übermitteln dir hiermit die Jungs von der Mont GmbH Bielefeld.
Wir wünschen dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Silvio und Micha
Eintrag von Mont am 14.12.2008 18:02:36

Hallo Gerhard
haben gerade Schule und uns ist langweilig, deßhalb lassen wir ganz liebe Grüße hier mach weiter so !!!!!!!
Bist du gerade in Dresden oder wo du auch immer arbeitest ????
Die Juli ist meine Freundin, die das T-shirt zum Geburtstag bekommen hat .
Grüße Franzi und Juli
Eintrag von Franzi am 26.11.2008 09:07:46

Hello
Hello Gerhard und Marianne.
Ich hoffe ihr sind froh wie immer, und ich will erzählen das ich endlich normal laufen ist ;O) Keine probleme mit die beine und 10 kiloes extra auf die körper. Und sehr schleckt deutsch schreiben aber froh wie immer.

Viele glückwünch
Ihr dänische freund
Peter
Ich laufe baltic run 2009 ;O)
Eintrag von Peter Bøgevig am 05.11.2008 18:23:03

Sani Sau
Danke fürs bedanken die Zeit war wie immer schön mit euch und ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

www.JANSTRAUB.de

MfG Jan
Eintrag von Jan Straub am 07.10.2008 22:50:12

Danke - DL08
Hallo Gerhard,
es war sehr angenehm, Dich beim Deutschlandlauf 2008 als Laufkollege dabei zu haben.
Ich denke oft an Dein "Lachen" im Gesicht. Gute Laune war Dein Markenzeichen, danke dafür!

Liebe Grüße aus Nürnberg
Robert Wimmer
r.wimmer@nefkom.net
Eintrag von Robert Wimmer am 06.10.2008 13:46:23

Junge, Junge
Lieber Gerhard,
täglich reinschauen, oft an Dich denken, SMS-Schreiben. Alles für DICH, damit Du die kleine Urlaubsrunde durch Deutschland schaffst.
Wir hoffen, es hat ein wenig geholfen.

ABER DIE KM´S HAST DU GANZ ALLEINE GESCHAFFT. GRANDIOS!
ICH VERNEIGE MICH VOR DIR!

Und werde dies demächst noch persönlich tun.

Eintrag von Dein Sonnenschein am 25.09.2008 22:01:22

Hallo Gerhard, hallo Marianne

Gratuliere Euch recht herzlich zur Silberhochzeit.
Gruß Robert Schwarz
Eintrag von Robert Schwarz am 19.09.2008 21:02:09

Grüße
Hallo Gerhard,hallo Marianne,

Beim Durchstöbern über Wissenswertes der Teilnehmer bin ich auf die Seite gekommen. Wünsche Euch eine gute Zeit beim DL2008. Wir sehen uns ja bei 1000 KM und beim Ziel in Nordstetten.
Grüße auch an Marianne
von Robert
Eintrag von Schwarz Robert am 14.09.2008 10:26:10

Lauf, Gerhard, lauf !
Lieber Gerhard, liebe Marianne.

Der Deutschlandlauf startet bald und ich möchte es nicht versäumen, Dir, Gerhard, für den Lauf alles Gute zu wünschen. Genieße jeden Schritt. Du wirst wieder neue Eindrücke sammeln können und auch bei diesem Lauf neue Freunde finden. Menschen, die Dich verstehen, sollen deine Wegbegleiter sein, auch über die Distanz des Deutschlandlaufes hinaus.

Ich danke Marianne und Dir, dass ihr so nette Mitmenschen seid. Es ist immer ein Vergnügen, mit Euch einen Lauf zu bestreiten oder einfach nur nett zu essen.

Bleibt so, wie ihr seid.

Liebe Grüße
Carsten Bölke
Eintrag von Carsten Bölke DUV am 05.09.2008 19:19:10

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen