Gästebuch

Danke - DL08
Hallo Gerhard,
es war sehr angenehm, Dich beim Deutschlandlauf 2008 als Laufkollege dabei zu haben.
Ich denke oft an Dein "Lachen" im Gesicht. Gute Laune war Dein Markenzeichen, danke dafür!

Liebe Grüße aus Nürnberg
Robert Wimmer
r.wimmer@nefkom.net
Eintrag von Robert Wimmer am 06.10.2008 13:46:23

Junge, Junge
Lieber Gerhard,
täglich reinschauen, oft an Dich denken, SMS-Schreiben. Alles für DICH, damit Du die kleine Urlaubsrunde durch Deutschland schaffst.
Wir hoffen, es hat ein wenig geholfen.

ABER DIE KM´S HAST DU GANZ ALLEINE GESCHAFFT. GRANDIOS!
ICH VERNEIGE MICH VOR DIR!

Und werde dies demächst noch persönlich tun.

Eintrag von Dein Sonnenschein am 25.09.2008 22:01:22

Hallo Gerhard, hallo Marianne

Gratuliere Euch recht herzlich zur Silberhochzeit.
Gruß Robert Schwarz
Eintrag von Robert Schwarz am 19.09.2008 21:02:09

Grüße
Hallo Gerhard,hallo Marianne,

Beim Durchstöbern über Wissenswertes der Teilnehmer bin ich auf die Seite gekommen. Wünsche Euch eine gute Zeit beim DL2008. Wir sehen uns ja bei 1000 KM und beim Ziel in Nordstetten.
Grüße auch an Marianne
von Robert
Eintrag von Schwarz Robert am 14.09.2008 10:26:10

Lauf, Gerhard, lauf !
Lieber Gerhard, liebe Marianne.

Der Deutschlandlauf startet bald und ich möchte es nicht versäumen, Dir, Gerhard, für den Lauf alles Gute zu wünschen. Genieße jeden Schritt. Du wirst wieder neue Eindrücke sammeln können und auch bei diesem Lauf neue Freunde finden. Menschen, die Dich verstehen, sollen deine Wegbegleiter sein, auch über die Distanz des Deutschlandlaufes hinaus.

Ich danke Marianne und Dir, dass ihr so nette Mitmenschen seid. Es ist immer ein Vergnügen, mit Euch einen Lauf zu bestreiten oder einfach nur nett zu essen.

Bleibt so, wie ihr seid.

Liebe Grüße
Carsten Bölke
Eintrag von Carsten Bölke DUV am 05.09.2008 19:19:10

Hallo Gerhard,
wir wünschen dir alles Liebe und viel Kraft und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Für deine Deutschlandtour drücken wir die Daumen.
Wie du das alles so läufst, bewundernswert! Uns reicht ja schon immer die Marathondistanz.
Viel Glück
Hermann und Regina
Eintrag von Hermann und Regina am 30.08.2008 18:14:33

mal wieder gekuckt..
Hi Gerhard,
haben mal wieder auf deiner seite geschmöckert. Nochmal Glückwunsch zum tollen Ergebnis bei den 48 Std.- Lauf! Echt der Wahnsinn!
Wünschen dir beim Deutschlandlauf alles Gute und hoffen es klappt diesmal. Halst die Ohren steif.
Petra und Andreas
Eintrag von Andreas und Petra am 22.08.2008 16:20:52

Weinstraßen Marathon 2008
Lieber Gerhard,
noch einmal herzlichen Dank für den wunderschönen Lauf und die interessanten Gespräche - und dafür, dass du und Klaus mich so
gut ins Ziel gebracht habt. Ich hoffe, Dich recht bald einmal
bei einem Lauf wiederzusehen! Ich kann mir übrigens gut
vorstellen beim Deutschlandlauf 2009 zu starten! Mal sehen!
Liebe Grüße und alles Gute
Dein Günther
Eintrag von Günther Bruhn am 29.04.2008 18:42:02

Obermainmarathon
Hallo Gerhard
Ich habe mit Bewunderung in deiner Homepage gestöbert.
Alle Achtung!!!! Ich wünsche dir für deine weiteren Pläne alles Gute und vor allem gute Gesundheit und das die Knochen alles wegstecken.
Schöne Grüße
Günther
Eintrag von Günther am 27.04.2008 16:43:26

Dresdner Trolle melden sich...
Hi Gerhard,

es freut mich, dass Du bald wieder in Elbflorenz bei Elbkaida weilst, da können wir nicht nur bei Bombenwetter die Laufszene verunsichern.

Bis denne
und herzlichen Grüßen
aus dem T(r)ollhus
Eintrag von Elbkaida am 09.03.2008 18:31:20

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen