Gästebuch

Zufallsbekanntschaft ;-)
Hallo Hr. Albert
Wir haben uns heute zufällig im Wald getroffen, Sie am trainieren, und wir mit Hund und Kind am spatzieren. Eine zufällige, interessante Begegnung und ein spontanes Gespräch.

Nun sitze ich vor Ihrer Homepage und bin wirklich beeindruckt!!!

Wir behalten Sie im Auge ;-) und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüsse
Fam. Bolliger
Eintrag von Familie Bolliger, Dürrenäsch, CH am 05.08.2011 23:04:19

Ob Du mich noch kennst?
Ich war bei der Gastruppe Infineon, Villach, als Du noch für Fäth gearbeitet hast. Nun bin ich schon 7 Jahre bei Kinetics und seit 2008 in Hobbach. Wäre nett wenn wir einmal so von alten Zeiten plaudern könnten. Für Dich ein "Kurzlauf" von Waldaschaff über Leidersbach nach Hobbach.
Alles Gute,

Sebald
Eintrag von Sebald am 04.08.2011 16:13:17

Paris und zurück
Hallo Gerhard + Marianne,
Glückwunsch zu der sehr starken Leistung.
Paris und zurück in 24 Etappen ist einfach unglaublich.

Liebe Grüße
Oliver Binz
Eintrag von Oliver Binz am 24.06.2011 06:28:18

Mainz-Marathon
Hallo Gerhard,
bei km 24 liefen wir uns über den Weg: ich, heftig transspirierend, kurz vor dem Hitzeschock, Du gemütlich trabend, ohne Startnummer, trainierend für den Paris-Lauf. Noch am Morgen hatten wir im Bekanntenkreis das Thema Ultraläufer. Ich habe großen Respekt vor Deinen sportlichen Leistungen, aber vor allem finde ich Dein Engagement für die unter uns, die sonst nur wenig Gehör bekommen, toll. Unser "Marathon-Gespräch" war für mich eine wirkliche Bereicherung.
Johannes Westerkamp, Falkensee
Eintrag von Johannes Westerkamp am 09.05.2011 13:57:05

Obermain
Hallo Gerhard,

es war schön, mal wieder ein paar Meter mit Dir zu laufen. Ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung. Echt der Hammer!!!

Tut mir Leid, wenn ich so schnell weg war, aber mein Kind lag krank zuhause und sollte dann am Sonntag auch noch was von mir haben.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder bei einem Lauf, ansonsten toi toi toi für Deinen Wahnsinn.

ms-sweety
Eintrag von Markus Süße am 11.04.2011 21:04:17

Ein toller Mensch
Lieber Gerhard,
waren gerade auf Deiner Homepage.
Wir bewundern Dich und sind begeistert, dass Du am 29. Mai 2011 in Waldaschaff startest und nach Paris läufst. Super!

Liebe Grüße
Doris und Franz
Eintrag von Doris und Franz Jung am 17.02.2011 19:44:06

2011
Wir wünschen der wohl schönsten nördlichsten Region Deutschlands mit seinen Bewohnern und Besuchern alles erdenklich Gute für 2011.
Eintrag von Ferienhausen.de am 01.01.2011 16:20:08

www.lange-laeufer.de
Hey Du,

jetzt sind wir endlich beide DLer! Will Dich nächstes Jahr unbedingt wieder bei mir haben: 16.07. 6-Stunden-Benefizlauf "Endorfer für Endorf". Frohe Weihnachten und liebe Grüße - natürlich auch an Marianne! So long. André
Eintrag von André am 25.12.2010 00:54:02

www.spendenlauf.de
Hallo Gerhard,
wenn ich so auf deiner Homepage blättere, so könnte es auch
meine Homepage sein. Auch ich laufe sehr viel - schön Wetter
Läufer - naturverbunden - immer wieder für einen guten Zweck
unterwegs.
Wir sind uns schon des öfteren über den Weg gelaufen. Wir
würden uns freuen, dich auch mal beim www.erft-spendenlauf.de
begrüßen zu können.
Lauf weiter so,
Heinrich
Eintrag von Heinrich am 17.12.2010 18:07:20

Glückwunsch!
Hallo Gerhard,

wir haben von deinem tollen Erfolg und dem Ergebnis im Deutschlandlauf gehört! Das ist eine beachtliche Leistung und wir möchten dir dazu gratulieren. LG auch an Marianne wünschen Kerstin & Marcus
Eintrag von am 26.09.2010 21:10:18

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Eintrag hinzufügen