Gästebuch

Hallo Gerhard!Habe mir gleich deine Seite angesehen,super.Vielleicht sieht man sich in Tinnen (8.oder9.6.12)Gruß Franz von der Firma Schlichter aus Lathen. P.s.Sehen uns Montag in Duisburg N.E.T.Z.
Eintrag von Franz Gfrdelmann am 11.03.2012 14:45:00

Keilberg Faschings-Sonntag
Hallo Gerhard,
wir haben uns deine Seite angesehen und für gut befunden.
Ich werde gleich wieder mit dem laufen anfangen. Weiter so.
Du bist mein greifbares Vorbild.
Gruß
Matthias
PS: Vielleicht sieht man sich ja mal in Goldbach.
Eintrag von Matthias Marx am 20.02.2012 10:51:41

Iserlohn
Hallihallo, so habe ich dich auch im Netz gefunden -Läufer - ich hoffe, es geht dir gut, aber so ein Strahler wie du, dem muss es ja gut gehen.

Liebe Grüße von der Ostsee
margitta

http://ultraistgut.wordpress.com
Eintrag von Margitta am 03.10.2011 17:50:37

Liebe Grüsse
Hallo Gerhard
ich hoffe du hast den Weg nach Birrwil durch den Wald genossen. Ich war auch 3 Stunden unterwegs, die Hälfte davon im Regen. War schön dich kennnen gelernt zu haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Laufen, und den kranken Kindern Hoffnung und trotz allem Lebensfreude.
Gruss Ruedi
Eintrag von Wanderer in Zetzwil am 09.08.2011 20:50:11

Manche Sprays sollten nicht mehr verkauft werden. Sie sind schädlich und verursachen wahrscheinlich Polypen. Auch so Dinge wie Nagellackentferner ist gefährlich.
Eintrag von Zunt am 07.08.2011 13:59:18

Zufallsbekanntschaft ;-)
Hallo Hr. Albert
Wir haben uns heute zufällig im Wald getroffen, Sie am trainieren, und wir mit Hund und Kind am spatzieren. Eine zufällige, interessante Begegnung und ein spontanes Gespräch.

Nun sitze ich vor Ihrer Homepage und bin wirklich beeindruckt!!!

Wir behalten Sie im Auge ;-) und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüsse
Fam. Bolliger
Eintrag von Familie Bolliger, Dürrenäsch, CH am 05.08.2011 23:04:19

Ob Du mich noch kennst?
Ich war bei der Gastruppe Infineon, Villach, als Du noch für Fäth gearbeitet hast. Nun bin ich schon 7 Jahre bei Kinetics und seit 2008 in Hobbach. Wäre nett wenn wir einmal so von alten Zeiten plaudern könnten. Für Dich ein "Kurzlauf" von Waldaschaff über Leidersbach nach Hobbach.
Alles Gute,

Sebald
Eintrag von Sebald am 04.08.2011 16:13:17

Paris und zurück
Hallo Gerhard + Marianne,
Glückwunsch zu der sehr starken Leistung.
Paris und zurück in 24 Etappen ist einfach unglaublich.

Liebe Grüße
Oliver Binz
Eintrag von Oliver Binz am 24.06.2011 06:28:18

Mainz-Marathon
Hallo Gerhard,
bei km 24 liefen wir uns über den Weg: ich, heftig transspirierend, kurz vor dem Hitzeschock, Du gemütlich trabend, ohne Startnummer, trainierend für den Paris-Lauf. Noch am Morgen hatten wir im Bekanntenkreis das Thema Ultraläufer. Ich habe großen Respekt vor Deinen sportlichen Leistungen, aber vor allem finde ich Dein Engagement für die unter uns, die sonst nur wenig Gehör bekommen, toll. Unser "Marathon-Gespräch" war für mich eine wirkliche Bereicherung.
Johannes Westerkamp, Falkensee
Eintrag von Johannes Westerkamp am 09.05.2011 13:57:05

Obermain
Hallo Gerhard,

es war schön, mal wieder ein paar Meter mit Dir zu laufen. Ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung. Echt der Hammer!!!

Tut mir Leid, wenn ich so schnell weg war, aber mein Kind lag krank zuhause und sollte dann am Sonntag auch noch was von mir haben.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder bei einem Lauf, ansonsten toi toi toi für Deinen Wahnsinn.

ms-sweety
Eintrag von Markus Süße am 11.04.2011 21:04:17

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen